Coffeetable Book: Spring

Updated: Oct 10, 2021



Für all jene, die Leni und mich nicht kennen, sollten wissen, dass wir, wenn wir gerade einmal nicht kreativ sind, uns unheimlich gern mit alten Dingen beschäftigen. Sei es wie einem alten Dachboden, auf dem wir natürlich so ziemlich jeden Fund gebrauchen, verwenden oder verschönern können. Kein Möbelstück

bleibt unverändert, es kommt immer ein Touch Leni und Danie dazu.

Wir durchforsten liebend gerne geheimnisvolle, unbekannte Flohmärkte... stets auf der Suche nach neuer Inspiration für unser kleines, feines French inspired Business.


Aus diesem Grund möchten wir euch diesmal eines unserer Lieblingsbücher, mit dem "Pariser Chic - Wohnen mit Esprit" von Ines de la Fressange und

Marin Montagut, empfehlen.

Die beiden Stilikonen gewähren darin in 15 unterschiedlichen Pariser Appartments Einblick, in denen Alt und Neu auf wunderbare Art und Weise kombiniert wird.

Mehrere 100 Fotos zeigen, wie man alte Fundstücke liebevoll mit neuem Design

kombiniert.

Ein "muß" für jeden, der dem Purismus bereits überdrüssig geworden ist.


Bb Leni und Danie







123 views

Recent Posts

See All